Freitag, 29. November 2019

Rezi: Dear Santa – Felicity D'Or Sarah Baines Margaux Navara Alisa Binoa Katie McLane - Autorin und Alicia Winter

Welche verbotenen Wünsche darf Santa dir dieses Jahr erfüllen?

Soll es eher zart sein? Magst du es etwas härter? Locker und verspielt? Düster oder vielleicht sogar paranormal?
Alles davon?

Lass dich verführen. Bescher dir selbst sechsmal verdammt heiße Weihnachten.

#MeineMeinung

Ich will einen Jason, einen Patrick, Jayden, einen Viktor, Daniel und Dero 😍 

Die 6 Protagonisten haben es mir echt angetan und ich kann nur sagen Wow. Jede einzelne Geschichte ist soo fesselnd das man nicht anders kann als das Buch in einem Rutsch zu lesen. Ich bin absolut begeistert. Von jeder einzelnen Autorin.

Der Schreibstiel ist so variierend wie die Geschichten auch. Ich war absolut geflash und super gefesselt.

Das Buch wird mein Lieblings Weihnachts Buch ❤️ und ich kann nur sagen. Leute lest es .. den es ist heiss, prickelnd und ohne Tabus…
Ich bin Geflasht.

Dear Santa bekommt von mir ein Absolutes Lesemuss ❤️❤️




Keine Kommentare: