Donnerstag, 21. November 2019

Rezi: Die Damen vom Tisch Nr.8 - Frauke Vonk

"Silke Brandt! Nicht dein Ernst! Du willst eine Mutter-Kind-Kur machen? Bist du dir da ganz sicher? Weißt du eigentlich, was dort auf dich zukommt?" Natürlich weiß Silke es nicht, doch warum soll sie sich verrückt machen? Es gibt im Leben doch für alles eine Anleitung! Rezept: für acht Personen, Schwierigkeitsgrad: leicht bis mittelschwer. Zutaten: Mütter, Kinder, Kurklinik, Therapeuten, Anwendungen, Humor, Glück, Probleme, Ängste, Neid, Eifersucht, Spaß, Erholung, Sorgen und Gemeinschaft. Zubereitung: Vermengen sie alle Zutaten miteinander und lassen sie im Anschluss alles gut durchziehen. Für einen besonders freundschaftlichen und intensiven Geschmack heben sie anschließend die Damen vom Tisch Nr. 8 vorsichtig unter. Garnieren sie das Ganze einfach mit einem knallroten Lippenstift. Kleiner Tipp: Bei einigen Zutaten bitte zurückhaltend dosieren, sonst wird es zu bitter!

#MeineMeinung

Ich finde das Buch ist der Autorin Gelungen. Es zeigt das Leben in einer Mutter Kind Kur und es ist fesselnd und flüssig geschrieben. Das Cover Ist passend zu Geschichte.

Ich konnte mich teilweise sehr gut in die Einzelnen Personen hineinversetzten und hab mit ihnen Gefiebert.

Ich kann euch das Buch nur Empfehlen 😍 




Keine Kommentare: