Samstag, 2. November 2019

Rezi: Steal my Heart - Daniel King - Lana Stone

Daniel King beim Einbruch in seine Geschäftsräume ertappt wird, mach er ihr ein unmoralisches Angebot, das sie nicht ablehnen kann.
Doch schon bald geht die Beziehung über das Geschäftliche hinaus.
Nora verliebt sich in Daniel, aber ihr Deal mit dem sexy Geschäftsmann konfrontiert sie auch mit ihren dunkelsten Ängsten.

Eine ehemalige Ballerina, die zur Diebin wurde.
Ein erfolgreicher Unternehmer mit einem dunklen Geheimnis.
Liebe, Lust und Leidenschaft in einem sinnlichen Thriller ohne Tabus.

#MeineMeinung 

Das Cover hat mich direkt angesprochen und da ich Bücher über Milliardär / Millionäre mag und der Klappentext mich neugierig gemacht hatte, Konnte ich nicht anders als das Buch zu Lesen

Der Schreibstiel der Autorin hat es mir sehr leicht gemacht in die Geschichte zu finden. So das ich das Buch nur ungern aus der Hand legen wollte.

Das Buch ist dramatisch, Diebisch mit einem Touch Mafia und absolut hoffnungsvoll

Daniel & Nora ein super Team das man nur lieben kann.

Steal my Heart bekommt von mir ein Absolutes lese Muss ❤️




Keine Kommentare: