Dienstag, 12. November 2019

Rezi: Herbstleuchten mit Adam - Sam Nolan

Ich liebe dich, Daniel … Ich habe es vom ersten Moment an getan. Du hast mich angesehen und ich wusste: Du bist es. Du bist der Mann, den ich immer gesucht habe.“

DIE GROSSE LIEBE. HERZSCHMERZ. UND DAS GANZ GROSSE GLÜCK.

Demütigungen und Angst bestimmten in der Schulzeit Daniels Leben. Jetzt, ein Jahr nach seinem Abitur, ist endlich Ruhe eingekehrt. Neben seinem Germanistikstudium führt er gemeinsam mit seiner Mutter einen kleinen Buchladen in der Innenstadt der Hansestadt Bremen und kümmert sich um das, was er über alles liebt: Bücher.
Zu seinem großen Glück fehlt eigentlich nur noch der perfekte Mann, und der stolpert mit dem gutaussehenden Adam im wahrsten Sinne des Wortes in sein Leben. Allen Prinzipien zum Trotz erobert Adam binnen kurzer Zeit Daniels Herz und die beiden scheinen glücklicher denn je.
Doch dann holt die Vergangenheit Daniel schneller ein, als ihm lieb ist und droht die große Liebe der beiden zu zerbrechen.
Können sie den Problemen standhalten? Oder ist ihr Glück genauso schnell zu Ende, wie es angefangen hat?

#MeineMeinung

Ich mag Daniel und Adam … was mit einem Unglück begann endet mit *hach* …. Lest es selber

Daniel der schüchterne und Adam der Selbstbewusste passen super zusammen. Sie sind ein Dream Team. Und doch ist nicht alles immer einfach.. aber Zusammen können sie alles meistern oder doch nicht ? 

Mich hat der Schreibstiel der Autorin absolut gefesselt und ich hab mit beiden Protas mit gelitten. Die Geschichte zieht einen absolut in den Bann so das man einfach wissen möchte wie es weiter geht. 

Herbstleuchten ist eine Gay Romanze die man gelesen haben muss und bekommt von mir 5 Sterne❤️😍




Keine Kommentare: