Donnerstag, 21. November 2019

Rezi: Weihnachten was bist du ? - Jessica Pietschmann

>>Was bedeutet Weihnachten für dich?<<

Diese Frage stellt sich Alina, nachdem ihre Familie ums Leben gekommen ist. Voller Trauer und Hoffnungslosigkeit bekommt sie unverhofft Besuch von einem kleinen Wesen, das ihr nicht nur bei der Beantwortung dieser Frage zur Seite steht, sondern ihr neuen Mut schenkt, aus ihrer Trauer auszubrechen und die Welt zu bereisen. Auf dieser Reise findet sie nicht nur Antworten, sondern auch etwas, das ihr Herz wieder zum Leuchten bringt und Weihnachten in neuem Glanz erstrahlen lässt.

#MeineMeinung

Ich bin Ja nicht so der Weihnachts Typ ( Eher Gesagt der der Grinch )
 
Aber diese Geschichte hat mich einfach in Ihren Bann gezogen. 

Sie ist anders und doch Magisch wie Weihnachten. Traurig und schön zugleich ❤️

Bummerli der Wicht ist einfach nur Süss und ich will auch einer 😍

Ich fand die Geschichte einfach klasse und der Schreibstiel absolut toll

Weihnachten was bist du? Bekommt von mir ein Lese Muss. ❤️




Keine Kommentare: