Sonntag, 24. November 2019

Rezi: S.T.A.R.S. - Amanda Frost

Shadow (teil3)

Ein Wettlauf gegen die Zeit, der die Gefühle zweier Menschen ordentlich durcheinanderwirbelt.

Als ob CIA-Agent Ethan Parker nicht schon genug Probleme am Hals hätte, wird der komplette Flugverkehr über dem nordamerikanischen Kontinent aufgrund eines Vulkanausbruchs eingestellt. Da Ethan dringend von San Diego nach Chicago muss, teilt er sich notgedrungen den letzten vorhandenen Mietwagen mit der Polizistin Madison Delano.
Eine Odyssee quer durch die Vereinigten Staaten beginnt. Über eine der aufregendsten Straßen der Welt: die Route 66.
Zwei eiskalte Profis, die mehr als einmal in hitzige Situationen geraten, und sich zuerst so gar nichts zu sagen haben. Bis sie in Erfahrung bringen, dass beide etwas voreinander verbergen.

Ein Liebesroman voller Action und  prickelnder Erotik. 

#MeineMeinung

Hab ich schon gesagt das Ich die Bücher von der Autorin Liebe 😍😍

Ihr Fesselnder schreibstiel Zaubert mich jedesmal in die Welt des Buches… einfach Hammer

Ich Mag Shadow Und Madison. Ihre Offene und Direkte Art ist einfach Toll. Den Eint oder anderen Schmunzler wie auch Lacher Konnte mir die Beiden ins Gesicht Zauber 🤭

Da ich die Vorgänger der Reihe nicht kenne.. muss ich sagen das Macht absolut Nichts. Shadow und Madison haben ihre Eigene Geschichte das man Keine Vorkenntnisse Brauch ✌️

Shadow und Madison bekommen von Mir ein Absolutes lese Muss 😍 es ist Hammer ♥️





#Klappentext Summer ( Teil 5 ) 

Nach einem verheerenden Zwischenfall ist die Karriere der aufstrebenden Secret Service Agentin Keira Summer zerstört. Sie verfällt in eine tiefe Depression. Erst die Sicherheitsfirma S.T.A.R.S. gibt ihr eine zweite Chance.
Als der egozentrische Millionär Christopher Fleming beinahe einem Attentat zum Opfer fällt, übernimmt Keira die Rolle seiner Leibwächterin. Ohne auch nur zu ahnen, dass sie nicht nur gegen skrupellose Gegner kämpft, sondern obendrein gegen die Anziehungskraft ihres Schützlings. 

Ein Mann, der alles auf der Welt als käuflich erachtet – bis er Keira kennenlernt.

#MeineMeinung

Ich konnte nicht anders und musste gleich im Anschluss zu Shadow Summer lesen und ich kann nur Sagen WOW 😍

Summer und Christopher haben mich gefesselt. Mit ihren Dialogen, ihrer Art und am Meisten die Selbstlosigkeit von Summer. 💞

Summer ist eine Taffe Frau und Doch bringt es einen Mann fertig ihre Welt komplett auf den Kopf zu stellen. 

Ich liebe die Beiden Sturen, Chaoten und kann nur sagen…
Lesen, lesen ,lesen… es lohnt sich ♥️





Keine Kommentare: