Bloß kein Weihnachten! Am liebsten würde Brooklyn den Dezember komplett aus ihrem Kalender streichen, die Feiertage allein auf dem Sofa verbringen und ihr Haus erst wieder verlassen, wenn Weihnachtsbäume und Lichterketten von den Straßen verschwunden sind. Zu sehr erinnert die festliche Zeit sie daran, was sie vor vier Jahren verloren hat. Doch sie hat die Rechnung ohne ihre Nachbarin und alte Freundin Patricia gemacht. Plötzlich soll Brooklyn für sie eine Ladung Bücherkisten von Georgia nach Upstate New York bringen. Alleine. Durch den Schnee. Noch ahnt sie nicht, dass die kommenden Tage und Nächte die schwersten und zugleich schönsten ihres Lebens werden sollen. Oder, dass sie Noah treffen wird …
#MeineMeinung
Ich hab mich mal verleiten lassen und das Buch ohne Vorkenntnisse gelesen. Heisst ich kannte das Cover aber nicht den Klappentext und bin Positiv überrascht.
Der Schreibstiel der Autorin hat mich von Anfang an in den Bann gezogen und ich hab das Buch in einem rutsch gelesen….
Ich mag die Protagonistin. Auch wenn sie sich am liebsten verkriechen wollte hat sie sich auf ein Abenteuer eingelassen das ich Persönlich nicht gemacht hätte oder doch ?
Das Buch ist für mich einfach perfekt so wie es ist. Den ich hab geschmunzelt, gelacht, etwas geheult und mich hoffnungslos in diesem Buch verloren 😊
Diese Tage im Dezember muss man einfach gelesen haben ❤️
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen