Sonntag, 29. Dezember 2019

Rezi: Bad Cops - Wehrlos in Brooklyn - Carla Miles

Detective Vince DeMucci: 
Auf Caroline bin ich schon seit der Highschool scharf. Als ich sie in einem gestohlenen Wagen erwische, habe ich keine andere Wahl, als sie mit aller Härte des Gesetzes zu bestrafen!   
           
Caroline Lombardi: 
Ich habe nur eine Chance, um meinem brutalen Ehemann zu entkommen, ich muss seinen besten Kumpel überzeugen, mich laufen zu lassen. Doch Vince ist ein Cop, der sich immer an die Regeln hält. Aber ich habe schon einen Plan …

#MeineMeinung

Als ich gesehen habe das es einen 2. Teil von den Bad Cops gibt.. Konnte ich nicht anders als mich zu Melden, wo die Autorin gefragt hat ob jemand Lust hat Vorabzulesen 

Das Cover passt sehr gut zu der Geschichte und sprich mich an es Lesen zu wollen

Für mich ist das Buch sehr gut.
Der leicht zu lesende Schreibstiel der Sehr flüssig und gut Leserlich ist. Hat mich absolut gefangen und Gefesselt

Es Ist dramatisch, gespickt mit einer Prise Hoffnung, Viel liebe…
Für mich ist der zweite Teil einen Tick besser. Und bekommt  ein Lese Muss ❤️





Keine Kommentare: