Sonntag, 8. Dezember 2019

Rezi: Punisher 10 - Nate Mcfarlane - J.M. Cornerman

DAS GROßE FINALE DER BOXER-REIHE! 

Nate McFarlane ist ein wahrer Bad Boy. Keiner aus seinem Boxclub kommt an ihn heran. Er ist gefühllos, desinteressiert und ständig auf Krawall aus. Niemand weiß wirklich etwas über ihn oder seine Vergangenheit. Bis ein Flieger aus Japan im Flughafen Miami landet und eine Frau zurückkehrt, die Nate mehr hasst als alles auf der Welt. Jill Hong riss ihm einst das Herz aus dem Leib. Wegen ihr war sein Leben die Hölle. 
Ob das wohl gut ausgeht?

#MeineMeining

Ich Liebe, Liebe die Punisher von der Autorin. Aber Nate … wow er ist ein absolutes Highlight….

Ich Liebe den Schreibstiel der mich absolut in den Bann gezogen hat … und ihr glaubt es nicht ich hab es in einem Rutsch gelesen. 

Es ist spannend, dramatisch, Humorvoll und zu Tränen Rührend… Tempos waren für mich ein Muss.

Ich bin Absolut geflash und hach ich Liebe es… auch wenn Nate ein Arsch sein kann. Er hat das herz am richtigen Fleck …. 

Ich bin absolut Begeistert 😍😍

Punish 10 Ist für mich ein Highlight und bekommt von mir ein absolutes lese muss ❤️😍




Keine Kommentare: