Mittwoch, 4. Dezember 2019

Rezi: Not you dich will ich, dich will ich nicht - Jessica Raven

Saskia steckt in einer festen Beziehung mit dem gutaussehenden und zuvorkommenden Aron. Alles scheint perfekt. Doch als Saskia nachts im Club auf den Womanizer Hero trifft, löst dieser ein Gefühlschaos in ihr aus, auf das sie nicht vorbereitet ist. Aus Angst, eine Dummheit zu begehen, flüchtet sie buchstäblich nach Hause, wo sie die nächste Überraschung erwartet: In ihrem Schlafzimmer findet sie Aron – splitternackt - zwischen den Beinen einer anderen Frau. Mit gebrochenem Herzen zieht Saskia vorrübergehend zu ihrem Bruder, der sie liebevoll bei sich aufnimmt. Doch bei ihm findet sie weder die benötigte Ruhe, noch kann Saskia einen klaren Gedanken fassen. Denn was sie bisher nicht wusste: Ihr Bruder hat seit Kurzem einen neuen Mitbewohner. Und sein Name ist Hero

#MeineMeinung

Ich kann nur sagen ich liebe es. Es ist spannend, fesselnd, humorvoll und mit nem Touch Drama... Es ist einfach perfekt ...

Ich habe gelacht, gegrummelt und geschimpft.

Der Schreibstiel ist absolut fesselnd und ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Ich war einfach total gefesselt und musste wissen wie es weiter geht 😍

Hero & Saskia ein perfektes Team das von mir ein absolutes Lesemuss bekommt




Keine Kommentare: