Donnerstag, 12. Dezember 2019

Rezi: Forget It Mr. Candyman - C.R. Collins

Ein Leben als Schwester vom großen „Untergrund-Boss“ ist gar nicht so leicht! Ständig liegen irgendwo in der Küche Schusswaffen herum und die Vorratsschränke sind voll mit Patronenhülsen. María hat die Nase voll von diesem Leben! Sie sucht sich einen Job, zieht aus und hält sich von da an von den krummen Machenschaften ihres Bruders fern!
So weit die Theorie, doch als sie eine Freundin aus einer brenzligen Situation befreien muss, bleibt ihr keine Wahl … entweder sie heiratet den „Geschäftspartner“ ihres Bruders … oder ihre Freundin ereilt ein ungewisses Schicksal. Widerwillig beißt sie in den sauren Apfel und macht gute Miene zum bösen Spiel. Heiraten würde sie ihn, aber sie war María Álvarez und der Candyman würde schon noch sehen, wen er sich da in sein Bett geholt hatte …

Für Nick alias "Candyman" war es Liebe auf den ersten Blick! Seitdem er María zum ersten Mal gesehen hatte, war es um ihn geschehen. Dementsprechend groß ist auch seine Freude, als eines Tages das Schicksal in Form von José Álvarez, Marías Bruder, an seine Tür klopft und er die schöne und temperamentvolle Frau in den friedlichen Hafen der Ehe führen darf. Hatte er friedlich gesagt? Weit gefehlt! Nicht nur seine Frau bereitet ihm die Hölle auf Erden ... da ist auch noch ein Geheimnis, das nicht nur sein Leben, sondern auch María in große Gefahr bringen kann!
 
#MeineMeinung

Omg die rechte Hand von Alvarez heiratet Die Alvarez Schwester.. da ist Chaos vorprogrammiert 🤭

Ich liebe den absolut lockeren schreibstiel der Autorin der mich jedesmal in ihre Bücher zieht. Ich hab jetzt die Reihe in Einer Woche durch gelesen… falsch.. Gesuchtet.

Leute ich hab Tränen gelacht ab den Dialogen… die Blicke meines Mannes unbezahlbar… ich Mag den spass der das Buch zu bieten hat aber auch die Dramatik dahinter. 

Nick und Maria sind einfach göttlich und für Mich ein Highlight von einem Buch ❤️

Mr. Candyman bekommt von mir ein absolutes Lesemuss ❤️




Keine Kommentare: