Donnerstag, 12. Dezember 2019

Rezi: Forget It Mr. Perfekt - C.R. Collins

Millie ist sexy, zielstrebig und tough. Sie weiß, was sie möchte und arbeitet hart dafür, um ihre Ziele verwirklichen zu können. Doch wie das Leben oft so spielt, kommt plötzlich alles anders als gedacht ...

Die kleine Autowerkstatt ihres Vaters wirft nicht wirklich viel Gewinn ab, doch Millie jammert nicht und kümmert sich um alles. Sie schafft es sogar, das kleine Unternehmen in Schwung zu bringen und sich einen Namen in gewissen Kreisen aufzubauen. Alles scheint in bester Ordnung zu sein, bis sie eines Tages einen Brief in ihrem Postkasten vorfindet, der alles zu verändern droht.

John ist ein wahrer Frauenmagnet. Er ist charmant, witzig und äußerst gut aussehend. Außerdem ist John ein überzeugter Junggeselle und erfolgreicher CEO eines großen Unternehmens. Wird er seine Ziele beharrlich verfolgen und somit Millies Lebensgrundlage in Gefahr bringen oder wird er ihren Reizen erliegen und ihr helfen?

#MeineMeinung

John ist Cool, ruhig und absolut Perfekt. Millie das Absolute gegenteil und doch sind die beiden das Perfekte Team 😍

Der Schreibstiel der Autorin hat mich absolut in den Bann gezogen und ich hab das Buch in einem Rutsch gelesen. 

Es ist fesselnd, spannend, humorvoll  und spannend. Ich musste einfach wissen was mit den beiden passiert und ich kann nur sagen es ist einfach Klasse

Die Mischung aus allem macht das Buch absolut perfekt

Von Mir bekommt der Mr. Perfekt rin Lesemuss ❤️




Keine Kommentare: