Donnerstag, 19. Dezember 2019

Rezi: Black Panther - Kat Lawrence

Das schlimmste und gefährlichste Raubtier auf Erden, der Mensch, hatte wieder zugeschlagen!
Es reichte nicht aus, den Planeten zu verschmutzen und auf der Suche nach Schätzen auszubeuten, Wälder abzuholzen, Pflanzen- und Tierarten zu vernichten!

Jetzt war es auf der Jagd nach seinesgleichen!
Shifter - harmlos oder gefährlich - alle sollten vernichtet werden.
Leidglich der König des Dschungels, ein Jaguar, Miguel Onca, steht zwischen ihnen und dem Untergang.

Seine schlimmste Gegnerin oder die beste Verbündete: Isabella Thompson - die beste Gen-Expertin auf der Welt! Sein Gegenstück - sein Jaguar-Weibchen!

Herz vs. Kopf.
Was wird es?
Werden sie gemeinsam den Sieg davontragen oder gegeneinander antreten und untergehen? 

#MeineMeinung

Ich liebe Bücher über Gestaltwandler und natürlich auch dieses.

Das Cover hat mich sofort angesprochen und ich musste es einfach lesen ( da ich den ersten Teil schon kannte)

Ich liebe Grosse Katzen vor allem Wenn sie schwarz sind 😍 
Der Panther hat mich von Anfang an in den Bann gezogen und ich konnte nicht anders als das Buch fast in einem Rutsch zu lesen ( schlafen muss ja auch sein 🤭 ) 

Aber ehrlich so manchmal hätte ich Ihn an die Wand nageln können und ihn einfach dort hängen lassen. Er ist sowas von Ungehobelt und doch Perfekt. Isabella ist das perfekte gegenstück zu ihm und ich hab oft gelacht und gedacht « Echt Jetzt ?? » 

Der Schreibstiel der Autorin ist einfach klasse.. locker und flüssig und absolut Spannend. 

Für mich ist der Panther noch einen touch besser als « touch me Tiger »

Das Buch bekommt von mir ein absolutes Lesemuss ❤️ 




Keine Kommentare: