Donnerstag, 19. Dezember 2019

Rezi: #BangBan - Charlie Newsman

Knallverbot in deutschen Städten.

Dezember. Als Mitglied eines Feministen-Klubs fängt man nichts mit einem Pyrotechniker an. Auf keinen Fall! Erst recht nicht, wenn das monatliche Thema Knallverbot zu Silvester ist. Das wäre ja, als würde man sich mit dem Feind verbünden. Das jedenfalls wäre die Meinung von Lisas Klub-Kolleginnen, wenn sie wüssten, dass sie sich in ihren neuen Nachbarn, Schrägstrich Pyrokrat, verliebt hat. Für Lisa ein weiterer Grund, den Klub endlich zu verlassen, denn Roman ist verdammt heiß und ihr Traummann schlechthin. Jetzt braucht sie nur noch eine gute Ausrede und der Kündigung steht nichts mehr im Wege. Und sie findet einen geeigneten Grund ... doch dann macht ihr eine Wette einen Strich durch die Rechnung ...

#MeineMeinung

Pyrotechniker sind  ein Klein wenig Bad Boy… 

Roman & Lisa sind schon eine Klasse für sich… und doch … perfekt für den jeweils anderen.

Ich mag den Schreibstiel der Autorin der es mir sehr leicht gemacht hat in das Buch zu finden. Ich war total gefesselt von diesem Buch.

Es ist spannend. Mit einem Touch Drama und der ganz grossen liebe… ich bin total geflasht von den beiden 😍

BangBan bekommt von mir ein Absolutes Lese muss ❤️





Keine Kommentare: