Sonntag, 9. Februar 2020

Rezi: Be mine Valentine - Sandra Cugier

Morten Detlefsen ist einer der begehrtesten Junggesellen im dänischen Aalborg. Als er eines Abends kurz vor Ladenschluss noch schnell Blumen für seine Mutter besorgt, begegnet er der Floristin Valentine. Völlig fasziniert von ihr und ihren weiblichen Kurven lädt er sie zu einem Cappuccino ein. Nach einem gemeinsamen heißen Wochenende sieht sie ihn mit einer Blondine, Typ Topmodel, Arm in Arm an ihrem Laden vorbeibummeln und lässt ihn daraufhin ein um das andere Mal abblitzen. Doch typisch Mann, hat er keine Ahnung warum! Wer ist die schöne Blondine und wird Morten es schaffen, Valentine zurückzuerobern?

#MeineMeinung

Ich muss sagen die Farben vom Cover und Der Klappentext haben mich sehr angesprochen. Und passt super gut zur Geschichte

Der schreibstiel der Autorin hat mich sofort gefesselt und ich hab es in einem Rutsch gelesen. 

Es ist klasse. Spannen, fesselnd, identisch mit einem Touch Drama. Einfach perfekt um gesetzt.

Man kann sich sehr gut in die Protas hineinversetzten. Was mir persönlich sehr gefällt.

Ich bin absolut begeistert und gebe Be mine Valentine ein Lesemuss ❤️




Keine Kommentare: