Donnerstag, 20. Februar 2020

Rezi: Wahre Liebe gibt es doch - Eve May

Von der Liebe enttäuscht und vollkommen desillusioniert melden sich Torben und Nina bei einer Dating-App an.

Als ob man dort seinen Seelenverwandten treffen könnte … Vollkommen absurd … - Zumindest denken die beiden das.

Doch erstens kommt es anders und zweitens, als man denkt …

Das erste Treffen ist magisch. Doch kann es wahre Liebe wirklich geben? Oder ist das alles nur Humbug?

Für Nina und Torben beginnt eine Reise, wie sie nur das Leben selber schreiben kann … 

#MeineMeinung
Wie immer eine Tolle Geschichte der Autorin. Die ich in einem Rutsch gelesen habe.

Die Geschichte um Torben und Nina ist in etwa so zu beschreiben.
Süss mit nem Touch Humor und sehr viel Schnelligkeit.

Torben und Nina sind einfach klasse und sie passen absolut perfekt zusammen. Die Beiden sind Identisch und Mann kann ihnen nur alles glück der Welt wünschen den Ihre Geschichte ist einfach nur genial.

Der Schreibstiel der Autorin hat mich auch dieses Mal Absolut gefesselt und ich hab das Buch in einem Rutsch gelesen.

Wahre liebe gibt es doch bekommt von mir ein absolutes Lesemuss ❤️





Keine Kommentare: