Dienstag, 11. Februar 2020

Rezi: Broken Feelings - Gefunden - Any Cherubim

Hallo. Mein Name ist Cat. Ich bin etwas nervös, denn ich will dir mein Geheimnis anvertrauen.

Manches an meiner Geschichte erscheint dir vielleicht weit hergeholt, aber Fakt ist: Es ist alles wahr – die Gefühle, die Noah in mir weckt, die verflixten blauen Rosen und vor allem die Gefahr, in der ich mich  befinde.

Ist es wirklich Zufall, dass Noah genau in dem Moment  wieder auftaucht, als Cat von einem Unbekannten verfolgt und bedroht  wird? Kann sie dem Menschen, den sie einst besser kannte als sich  selbst, wirklich noch vertrauen?

Sechs Jahre war Noah spurlos  verschwunden. Ausgerechnet jetzt, da sie die Vergangenheit hinter sich  lassen und in San Francisco neu anfangen will, steht ihr ehemals bester  Freund vor ihr und stellt ihre Welt erneut auf den Kopf. Aber da ist  noch jemand ... und dieser Jemand will, dass  Cat verschwindet – auch  wenn er dafür über Leichen gehen muss.

#MeineMeinung

Sie ist wieder Da..  lange war es still um sie und dan haut sie ein So hammer Buch raus.

Ich Liebe das schlichte Cover das absolut zur Geschichte passt. Es ist einfach Perfekt. 

Ich liebe den Schreibstiel der Autorin der mich vom ersten bis zum Letzten Wort gefesselt hat. So das ich mich sehr gut in die Protagonisten hinein versetzten konnte. Ich hab eine Achterbahn der Gefühle hinter mir.

Leider konnte ich das Buch nicht in einem Rutsch lesen aber das ist nicht schlimm. Man ist sehr schnell wieder in der Geschichte drin. 

Das Buch ist spannend, etwas Humorvoll, absolut dramatisch und super perfekt verarbeitet.

Das Buch hat zwar einen Fiesen Cliffhanger dafür hasse ich Die Autorin .. und doch ist er absolut perfekt und ich bin gespannt wie es weiter Geht.

Broken Feelings Verbunden bekommt von mir einen Platz auf der Highlight Liste und ein Absolutes Lesemuss ❤️




Keine Kommentare: