Dienstag, 11. Februar 2020

Rezi: Werwolf mit Herz - Lisa Skydla

Irland, Whiskey und ein Werwolf! 

Clara ist glücklich, endlich wieder in Irland zu sein, doch nach einem Streit lässt ihre Freundin sie sitzen. Ohne Geld und ohne Kontakte ist sie auf die Hilfe von Finbar angewiesen.

Der beeindruckende Mann arbeitet als Brennmeister in der ältesten Whiskey-Distillerie Irlands und zeigt sich wenig begeistert über die Schwierigkeiten, die durch die junge Frau auf ihn zukommen. Obwohl er Clara, sehr anziehend findet, benimmt er sich recht abweisend. Aus gutem Grund, denn Finbar ist ein Werwolf mit dominant-sadistischer Neigung.

#MeineMeinung

Das Cover finde ich super und sehr ansprechend. Es passt auch sehr gut zu der Geschichte.

Ich hab mich ohne Vorkenntnisse an das Buch gewagt.

Der schreibstiel der Autorin ist fesselnd und locker Lesbar. Was es mir einfach gemacht hat in die Geschichte zu finden. Ich konnte mich dadurch auch sehr gut in die Protagonisten hinein versetzten und hab mit ihnen Gefühlt. 

Eine Kleinigkeit hat mich aber gestört. Der BDSM Teil am Anfang war für mich etwas zu viel und ich hab oft das herzliche vermisst. Der Drama Anteil ist für meinen Geschmack etwas Zu langatmig und so habe ich gegen schluss das Fesselnde vermisst. Soll aber nicht heissen das das Buch nicht gut ist .. nur finde ich es schade das es für mich die Spannung verloren hat.

Das Buch ist gut und bekommt von Mir 4 Sterne





Keine Kommentare: