Sonntag, 9. Februar 2020

Rezi: Rin kalter Strom - Val McDermid

Ein Wahnsinniger hat es offensichtlich auf Psychologen abgesehen, die er auf bestialische Weise misshandelt und anschließend nackt und gefesselt ertränkt. Der Killer wurde offenbar selbst in seiner Kindheit vom eigenen Großvater grauenvoll gequält und gedemütigt. Als Tony Hill der schrecklichen Vergangenheit illegaler Nazi-Experimente an Kindern auf die Spur kommt, ist es bereits zu spät. Er schwebt als Psychologe selbst in höchster Lebensgefahr.

#MeineMeinung

Ich hab das Buch in einem Urlaub entdeckt und hab angefangen zu lesen ohne den Klappentext gekannt zu habe. 

Ich hab also angefangen und war sowas von Gefesselt das ich das Buch regelrecht verschlungen habe. 

Ich war echt geflasht. Mit jeder Seite die man liest um so mehr ist man in der Geschichte drin. Es ist spannend, Verwirrend, absolut Krank und Einfach Klasse. Dieser Thriller muss man einfach gelesen Haben.

Den er ist absolut anders als das was man von einem Thriller erwartet. 

Von mir Bekommt * Ein Kalter Strom * ein absolutes Lesemuss ❤️




Keine Kommentare: