Dienstag, 11. Februar 2020

REZI: Das schicksal der Rose – Das Kind von Licht & Dunkelheit – Cassandra Seven

Liebe – die zerbrochen scheint.
Freundschaft – von Verrat zerfressen.
Das Licht im Schatten
Der Krieg um das Kind von Licht und Dunkelheit 

Leana erwacht schwanger aus dem komatösen Schlaf und spürt, dass sie nicht nur das nächste Licht in sich trägt, sondern auch ein zweites Kind mit der Macht Dunkelheits. Verrat zerfrisst den Glauben in Ihre Freundschaften und die Beziehung zu Damian zerbricht, doch der junge Heerführer ist bereit um die Liebe Leanas zu kämpfen. Doch wer ist Dunkelheit? Und wie retten sie die Kinder vor der Bedrohung des Schattens?

#MeineMeinung

Omg ich bin Verliebt absolut geflasht und total Begeistert. 

Das Buch ist einfach absolut perfekt. Es ist spannend, fesselnd und hach einfach der Burner.

Das Cover ist ein Traum und ich liebe es. Den es ist wie die Autorin und die Geschichte speziell. 

Der zweite teil geht genau so spannend weiter wie der Erste aufgehört hat. Und leute ihr Werdet es lieben. Ich hab mich so hoffnungalos in diesem Buch verloren das ich nicht anders konnte als gebannt weiter lesen bis es zu ende war. Und ja ich hab eine Achterbahn der gefühle hinter Mir. 

Ich bin absolut Geflasht 😍 Damian und Leana bekommen ein platz auf meiner Highlight liste 2020 und ein absolutes Lesemuss ❤️





Keine Kommentare: