Donnerstag, 20. Februar 2020

Rezi: Glaubs du du kannst mich retten ? - Mila Diamond

Wenn ich aufhöre zu kämpfen, werde ich dann überleben?

Wenn mich mein schlimmster Alptraum einholt, wirst du dann für mich da sein?

Und wenn du dein Leben für andere riskierst, würdest du das auch für mich tun?

__________________________

Er ist jemand, vor dem man sich lieber in Acht nehmen sollte. Sie ist ein gebrochenes Mädchen, das sich mühsam aus dem Abgrund befreit hat.
Doch was ist, wenn die Vergangenheit droht sie wieder einzuholen und alles was sie liebt zu zerstören?

Samantha hat ihr Leben lang gekämpft. Durch ihren besten Freund Mike hat sie wieder gelernt, sich selbst und das Leben zu lieben. Doch dann lernt Sie Chris kennen, der ihr gesamtes Leben aus der Bahn wirft. In dem Moment wo er in ihr Leben tritt, kehren auch die Schatten ihrer Vergangenheit zurück und versuchen ihr alles zu nehmen. Ist er der Grund für alles, was ihr geschieht?
Oder ist er ihr Licht in der Dunkelheit ? 

#MeineMeinung 

Das Cover finde ich absolut genial und passt super zur Geschichte..

Chris und Sam sind ein Tolles Team und absolut Identisch. Sie passen sehr gut zusammen. Leider Hat es Sam nicht immer leicht und doch gibt sie die Hoffnung nicht auf…

Ich hab absolut mit den Beiden gelitten, und eine Achterbahn fahrt der Gefühle hinter mir. Es ist einfach genial wie man die Atmosphäre und die Gefühle merkt die das Buch ausstrahl.

Der Schreibstiel der Autorin ist flüssig und absolut fesselnd. Ich konnte nicht anders und habe das Buch in einem Rutsch gelesen… es ist einfach genial.

Die Autorin hat ein super Buch geschaffen und ich bin gespannt wie es weiter geht.

Wer dieses Buch nicht liest verpasst was 😍❤️




Keine Kommentare: