Dienstag, 24. August 2021

Rezi: Bondet Fate - The Creature - Mike & Kitty Stone

Schreie in der Dunkelheit.
Voller Schmerz, Hass, Qual und Wut.
Sie foltern ihn. Für die Wissenschaft.
Er ist ein Monster. Er hat Schreckliches getan.
Er ist ein Schlächter; eine blutrünstige Kreatur; Mörder von Hunderten.
Ich muss seine Wunden versorgen. Das ist meine patriotische Pflicht.
Doch wenn seine Blicke sich mit meinen kreuzen, dann finde ich keine Bestie.
Wenn ich in seine Augen sehe, finde ich nur … mich!

#MeineMeinung

Ich hab das Cover gesehen und war total begeistert und wusste das Buch muss ich lesen. Dan lass ich den Klappentext und war total gespannt.

Ich bin ein absoluter Fan der beiden Autoren und ich kann einfach nicht anders als alles stehen und liegen zu lassen um die Bücher zu lesen. Ich sag euch ich hab es gelesen Und bin wie immer total begeistert.

Der Schreibstiel der Autoren macht es mir immer total leicht in die Geschichte zu finden und mich hoffnungslos darin zu verlieren. Sie schreiben so locker und flüssig das ich nicht anders konnte als das Buch in einem rutsch zu lesen.

Es ist spannend, fesselnd, anders und definitiv Darkstone mässig.

Die beiden Protagonisten sind einfach klasse und passen sehr gut zusammen. Sie sind ein absolutes Team und man kann einfach nicht anders als weiter zulesen weil man wissen will wie es mit ihnen weiter geht.

Von mir bekommt Bonded Fate ein absolutes Lesemuss ♥️





Keine Kommentare: