Dienstag, 17. August 2021

Rezi: Whisper in a Bottle Brennende Welt - Any Cherubim

«Nur wenn du selbst brennst, kannst du das Feuer kontrollieren und vielleicht einen Funken in anderen entfachen.»

Emily und Mad haben den Brandanschlag überlebt, doch für eine gemeinsame Zukunft scheint Mad nicht bereit zu sein. Er lässt den Deal mit Aiden platzen und besiegelt somit das Schicksal der Westham-Destillerie.

Das Familienerbe zu verlieren, bedeutet für Emily auch, Tom endgültig loszulassen. Aber sie ist nicht bereit, die Entscheidungen, die andere für sie getroffen haben, zu akzeptieren und will kämpfen – um ihre Liebe zu Mad und um Toms Erinnerungen. Tapfer versucht sie, die Fäden in der Hand zu halten, bis sie in Mads Villa etwas entdeckt, das alles infrage stellt.

#MeineMeinung

Omg.. ich liebe, liebe dieses Buch. Ich mag das Cover das sehr gut zur Reihe wie auch zur Geschichte passt.

Ich war vom ersten bis zum letzten Wort total gefesselt und ich hab alles um mich herum vergessen.

Ich liebe den Schreibstiel der Autorin der super flüssig zu lesen ist und ich nicht anders konnte als das Buch in einem rutsch zu lesen.

Es ist spannend, fesselnd und ein Highlight. Ich kann nur von diesem Buch schwärmen und die Protagonisten sag ich euch 😍 sie sind super klasse und ich konnte nicht anders als mit ihnen mit zu fiebern. Ich musste einfach wissen wie Es mit Mad und Emily weiter ging.

Whisper in a Bottle muss man einfach gelesen haben und bekommt von mir ein Lesemuss ♥️




Keine Kommentare: