Samstag, 14. August 2021

Rezi: Red River Attraction - Lana Stone

Caleb
Ich bin ein Champion und mein Ruf bedeutet mir alles.

So lange, bis Faye auftaucht und mir den Kopf verdreht.

Obwohl ich unnahbar bin, schafft sie es, mein Herz zu berühren.

Faye hat keine Ahnung, auf was sie sich bei alldem eingelassen hat.

Aber das wird sie noch, spätestens, wenn ich ihr meine dominante Seite zeige!

Faye
Vor zwei Monaten war ich noch ein aufstrebender Star am Countryhimmel.

Jetzt bin ich auf der Flucht vor meinen Gefühlen.

So lange, bis ich auf den mürrischen Cowboy treffe, der vom ersten Moment an alles auf den Kopf stellt.

Caleb löst Gefühle in mir aus, die ich nicht fühlen sollte.

Gleichzeitig ist seine Dominanz so faszinierend, dass ich mich nicht dagegen wehren kann.

Als Faye Fanning bei ihrer Durchreise in Merryville strandet, ahnt sie noch nicht, dass ihr Aufenthalt deutlich länger dauert, als geplant.

Denn ausgerechnet der zynische Turnier-Champion Caleb Key, der für das anstehende Merryville Summer Derby (Recherche!) angereist ist, nimmt sie bei sich auf.

Faye findet ihn unnahbar und viel zu zynisch, trotzdem kribbelt ihr Bauch, sobald er sie mit diesen düsteren Blicken ansieht.

Caleb findet sie zu optimistisch und viel zu unschuldig, trotzdem kann er sich kaum beherrschen.

Von der ersten Sekunde an, sprühen die Funken, und als Caleb ganz unerwartet Faye für das Derby trainieren muss, knallt es gewaltig.

#MeineMeinug

Ich liebe die Red River Reihe der Autorin. Und mit jedem Buch ein bisschen mehr 😍

Caleb Und Faye sind einfach klasse und absolut Identisch dar gestellt. Man kann einfach nicht anders als mit ihnen mit zu fiebern. Sie sind ein absolut tolles Team.

Mich hat das Buch von Anfang an in den Bann gezogen und ich konnte nicht anders als es in einem rutsch zu lesen.

Es ist spannend, absolut fesselnd. Hot und sehr tiefgründig. Ich liebe liebe diesen teil.

Der Schreibstiel der Autorin hat es mir sehr leicht gemacht und mich vom ersten bis zum letzten Wort total gefesselt. Ich konnte einfach nicht anders als das Buch in einem Rutsch zu lesen

Von mir bekommen Caleb & Faye ein absolutes lese muss 😍





Keine Kommentare: