Mittwoch, 11. August 2021

Rezi: Der Königsmacher - Ava Hall

Alles oder nichts!

»Willst du mir gehören, Allie?«
»Du bist alles, was ich je wollte!

Allie
Ich liebe Ryan, seit ich denken kann, aber er ist absolut tabu für mich. Irgendwie lande ich nach dem Herbstball trotzdem im Bett meines Adoptivbruders. Als Dad es herausfindet, verbannt er mich in seinem Zorn nach Europa.

Sechs Monate später kehre ich zurück und die Anziehung zwischen Ryan und mir ist ungebrochen. Doch Dad verfolgt seine eigenen Pläne, denn er wird seinen Nachfolger wählen. Der Wettstreit um sei Erbe eskaliert mit einem Blutbad und plötzlich stehen Zweifel und Misstrauen zwischen meinen Geschwistern und mir. Jeder könnte der Mörder sein. Auch Ryan.

Ryan
Es war mein Geburtsrecht, den Titel des Königsmachers zu erben. Stattdessen verliere ich alles, weil Dad herausbekommt, was zwischen Allie und mir passiert ist, und seinen Zorn an mir auslässt. Aber sechs Monate reichen nicht, um meine Besessenheit von ihr zu vergessen. Sie noch einmal zu verlieren, kommt nicht infrage. Ich werde jeden vernichten, der sich uns in den Weg stellt. Auch meinen Vater, doch jemand kommt mir zuvor.

Die Karten wurden neu gemischt, aber das blutige Spiel ist noch nicht vorbei, denn der Mörder ist noch unter uns.

#MeineMeinung

Omg, omg, omg, ich liebe Liebe die Underground Kings und somit auch Ryan .. meine Güte war ich hibbelig auf dieses Buch 😍

Ich wusste das es genial werden würde. Das Cover ist wunder schön und passt sehr gut zur Reihe und zur Geschichte.

Ich liebe, liebe den Schreibstiel der Autorin. Der mich jedes Mal in die Geschichte zieht und mich Hoffnungslos darin verlieren lässt. Ich konnte nicht anders als es in einem rutsch zu lesen.

Es ist sooo spannend, absolut fesselnd, sehr hot und Wow absolut und teilweise echt krank. Aber definitiv perfekt so wie es ist.

Die Protagonisten sind einfach genial. Absolut identisch und man kann sich sehr gut in sie hinein versetzen. Die Dialoge sind wie immer der hammer und absolut perfekt .. ich sag nur

«Es war der Gärtner nach Mitternacht mit einer Axt im Musikzimmer» 🤣

Von mir bekommt der Königsmacher ein absolutes Lesemuss ♥️





Keine Kommentare: