Sonntag, 29. August 2021

Rezi: Dream Land - Im Reich der Träume - Grace C. Stone

Unser Ziel ist es, eine Möglichkeit zu schaffen, Träume erlebbar zu machen. Den Menschen einen Zugang in ihre eigene Welt zu ermöglichen, fernab der Realität. Zu einem Ort, an dem sie einfach sie selbst sein können, ganz ohne den Druck der Gesellschaft. Wo sie ihre tiefsten Sehnsüchte ausleben dürfen, ohne anderen zu schaden.

Ein Ziel, welches die harte Arbeit auf jeden Fall wert ist, und wir haben es erreicht. Von Anfang ist klar, ich werde die Erste sein, die sich auf dieses Abenteuer einlässt, und nun ist es endlich so weit: Ich wage die Reise in mein persönliches Reich der Träume.

#MeineMeinung

Ich hab das Cover gesehen und war Feuer und Flamme. Ich hab den Klappentext gelesen Und wusste das ist ein Buch für mich und ich habe es gelesen. 😍

Der Schreibstiel der Autorin hat es mir sehr leicht gemacht in die Geschichte zu finden, das ich nicht anders konnte als es in einem Rutsch zu lesen.

Ich mag die Protagonisten die sehr gut dargestellt sind. Ich konnte mich sehr gut in sie hinein versetzen.

Das Buch ist speziell und mal was anderes. Die Geschichte ist einfach genial und muss man gelesen haben.

Es ist spannend, fesselnd, anders, und mit nem kleinen Tuch Fantasy gespickt und nicht zu vergessen Hot.

Von mir bekommt im Reich der Träume ein Absolutes Lesenuss♥️ und ich bin gespannt wie es weiter geht.




Keine Kommentare: