Mittwoch, 11. August 2021

Rezi: In the Arms of a Stranger - C.J. Crown

«Wenn ich gewinne, gehört Ihre Frau zwei Wochen lang mir.»

Danielle ist schockiert. Nachdem ihr Mann Lucas gegen einen Fremden beim Pokern verloren hat, fordert dieser, dass Danielle ihn für zwei Wochen auf seine Yacht begleitet. Um Lucas zu schützen, lässt sie sich widerwillig darauf ein.

Womit sie aber nicht gerechnet hat sind die Gefühle, die der fremde Mann in ihr weckt. Während der Unbekannte nach allen Regeln der Kunst versucht, Danielle zu verführen und ihr das Leben an seiner Seite schmackhaft zu machen, kommen ihr immer größere Zweifel an ihrer Ehe. Sie fühlt sich von dem Fremden magisch angezogen, doch wer ist er wirklich und kann sie ihm überhaupt vertrauen?

#MeineMeinung

Ich finde das Cover ein absoluter Hingucker und macht Lust auf mehr. Der Klappentext ist sehr ansprechend und ich wusste das Buch muss ich lesen und ich habe es gelesen 😍

Mich hat es von Anfang an total gefesselt und ich war supi schnell in der Geschichte drin. Ich hab mich hoffnungslos darin verloren.

Ich liebe die Geschichte um die beiden Protagonisten sie sind so toll dar gestellt das man nicht anders konnte als mit ihnen mit zu fiebern. Ich musste einfach wissen wie es mit den beiden weiter geht

Das Buch ist total spannend, sehr fesselnd und einfach klasse. Ich liebe den Schreibstiel der Autorin. Der mich jedesmal in seinen Bann zieht.

Von mir bekommen Andrè und Danielle ein absolutes lesemuss ♥️




Keine Kommentare: