Sonntag, 29. August 2021

Rezi: Fairy Tales - König Drosselbart - Grace C. Stone

Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr mir diese geldgeilen, selbstverliebten Kerle zuwider waren, die Dad regelmäßig angeschleppt hatte. Mein Leben lang wollte er mir eintrichtern, dass eine Frau ohne einen Mann an ihrer Seite, der für sie sorgt, nicht überlebensfähig ist. Er hielt mich in einem goldenen Käfig, angeblich, um mich zu schützen, und nun kann er es kaum erwarten, die Bürde an meinen zukünftigen Ehemann abzugeben.

 
Für mich bedeutete meine bevorstehende Hochzeit jedoch nur, dass ich von einem Gefängnis in ein anderes verlegt werde. Dabei wünsche ich mir doch nur ein normales Leben, weshalb ich jeden bisherigen Kandidaten vergrault habe. Würde mein Vater ahnen, dass er mir durch die erzwungene Heirat mit einem gewöhnlichen Mann meinen größten Wunsch erfüllt, er hätte es vermutlich niemals in Erwägung gezogen.

Leider muss ich mit der Zeit jedoch feststellen, dass nichts so ist, wie es auf den ersten Blick scheint. Doch das Schlimmste ist die Erkenntnis, dass der Mann, dem ich vertraut habe, ein Lügner ist.

#MeineMeinung

Ich liebe diese Cover die speziell und doch sooo passend zur Reihe und Geschichte ist.

Ich mag den Klappentext der nicht zuviel verrät aber lust auf mehr macht.

Ich kann einfach nicht anders als die Bücher der Autorin zu verschlingen. Und ich bin immer wieder aufs neue gespannt auf die Geschichten.

Ich bin jedesmal total gefesselt und absolut vertieft im Buch. Der Schreibstil der Autorin ist so flüssig und Locker das man nicht anders kann als das Buch in einem rutsch zu lesen.

Es ist spannend, fesselnd, knisternd und einfach perfekt wie es ist 😍

Von mir bekommt der Konig Drosselbart ein absolutes lesemuss ♥️




Keine Kommentare: