Sonntag, 29. August 2021

Rezi: Fairy Tales - Rotkäppchen - Grace C. Stone

Ein neuer Auftrag steht an, doch ich kann den Mann, der ihn mir erteilt hat, auf den Tod nicht ausstehen. Das potenzielle Opfer hingegen hat mein Interesse erweckt. Ich würde nur zu gerne mit ihr spielen. Ob ich sie allerdings auch töten werde, kann ich noch nicht sagen. Fakt ist, der Wolf in mir will Blut sehen. Ob es unbedingt Sophias sein muss, wird sich noch herausstellen …

#MeineMeinung

Ich liebe, liebe dieses Cover und ich war doch so gespannt auf das Buch und ich wusste ich werde nicht enttäuscht.

Der Schreibstil der Autorin hat es mir wieder super leicht gemacht in die Geschichte zu finden. Ich hab mich mal wieder hoffnungslos darin verloren und das Buch in einem Rutsch gelesen.

Es ist total spannen, total fesselnd und einfach Genial 🥰

Ich bin ein Absoluter Fan von der Autorin und ich kann einfach nicht anders als dem Buch ein absolutes lesemuss Geben ♥️




Keine Kommentare: