Sonntag, 7. März 2021

Rezi: American Mafia Fairy Tales: Schneewittchen - Grace C. Stone

Als wir klein waren, spielten mein bester Freund und ich oft Märchen nach. Aber dass aus diesem Spiel einmal Ernst werden könnte, hätte ich nicht für möglich gehalten.

Die böse Stiefmutter war doch nur ein Mythos. Zumindest hatte ich das gedacht, bis die neue Frau meines Vaters mir einen Killer auf den Hals schickte, der mich töten sollte.

Zum Glück kam mein Prinz in glänzender Rüstung und verhinderte das Schlimmste, doch das bedeutete leider nicht, dass ich jetzt in Sicherheit bin, denn der Jäger wird sicher nicht so bald aufgeben.

#MeineMeinung 

Omg ich liebe, liebe dieses Cover. Die Farben und hach es ist einfach Perfekt und passt super zur Geschichte 🥰

Wer mich kennt weiss das ich ein Riesiger Fan von der Autorin bin und ich schon einige Bücher von ihr gelesen habe und so auch dieses. Ich konnte einfach nicht anders 🤭 und Bei Märchenadaptionen sowieso nicht. Da ich immer wieder staune wie die Autoren die Geschichte umschreiben und es aber Immer noch passt 😍

Das Buch ist so spannend und absolut fesselnd das ich sowas von in der Geschichte drin war und ich habe mich hoffnungslos im Buch verloren und es in einem Rutsch gelesen.

Es ist absolut spannend, total fesselnd und das ganze mit der perfekten Mischung aus Drama, liebe, Hoffnung und noch vieles mehr. Macht für mich das Buch absolut Perfekt. 

Der schreibstiel der autorin ist suoer flüssig zu lesen und es ist jedes mal ein Genuss das Buch zu lesen 😍

Von mir bekommt diese Geschichte ein absolutes Lesemuss ♥️




Keine Kommentare: