Samstag, 20. März 2021

Rezi: Grim - Jenny Foster

Ich bin Grim.

Ja, genau. Grim wie Grim Reaper.
Ich gebiete über die Seelen der Menschen. Sie fürchten mich, zu Recht, denn wenn sie mich erblicken, ändert sich alles für sie.
Niemand widersetzt sich mir und meiner Macht.

Licht und Liebe brauche ich nicht.
Mein Reich ist die grenzenlose Dunkelheit.

Bis zu dem Tag, an dem sie in meine Existenz tritt.

Mila mit ihren heißen Kurven, dem Gesicht eines sündigen Engels und mit einer Leidenschaft, die mich in die Knie zwingt.

Ich muss sie besitzen.
Sie berühren. Sie verführen.
Sie fleht mich an: Verschone mich.

Denn ich allein kann ihr das Leben schenken, das ich ihr nahm.

Doch alles hat seinen Preis – auch der Tod.

Sie soll leben, unter einer Bedingung.

Im Austausch für ihr Leben bekomme ich sie.

#MeineMeinung

Ich hab das Cover gesehen und dachte. Das Könnte interessant sein und ich habe das Buch gelesen.

Ich mag Bücher im Fantasy Bereich wo es um den Tod geht, liebe und so...

Ich mag den Schreibstiel der Autorin der es mir sehr leicht gemacht hat in die Geschichte zu finden und ich konnte mich sehr gut in die einzelnen Protagonisten hinein versetzen.

Ich konnte nicht anders und hab das Buch in einem rutsch gelesen weil ich einfach wissen musste wie es weiter ging und zack das Buch war zu Ende.

Grim Reaper bekommt von mir ein absolutes Lesemuss ♥️




Keine Kommentare: