Dienstag, 2. März 2021

Rezi: A Night whit a Gangster Mary Sardarjan

Mein Leben, mein Kampf, mein Sieg – der Weg zur Mafia-Krone …
 
Mein Name? Nicht wirklich wichtig. Meine Familie? Sehr bedeutend, sie folgt mir aber auch blind.

Meine Taten? Grandios: von Drohungen, Erpressungen über Mord – alles dabei.  
    
Meine Frauen? Schwachstellen und ich habe keine! Der bin skrupellos und erbarmungslos, neige zu Gewaltausbrüchen und verfolge eisern mein Ziel. Wer sich mir in den Weg stellt: verliert!

Mir gehört die Überholspur im Leben: keine Zweifel, kein Zögern … und doch bringt mich diese eine verdammte Unschuld zu Fall.     
  
Werden wir gemeinsam die Unterwelt regieren oder bedeutet sie meinen Untergang

#Meinemeinung

Omg ist das Buch geil. 😍😍

Der Schreibstiel absolut genial, ich war vom ersten Wort bis zum letzten total gefesselt und ich konnte nicht anders und hab das Buch in einem rutsch gelesen ..

Ich war so in der Geschichte drin meine güte, hat das teilen einen Spannungsgrad, das habe ich schon länger nicht mehr gehabt 🥰

Die Protagonisten sind allesamt total genial dargestellt und hach iwie mag ich alle drei Brüder 😍😍

Ich bin ein absoluter Fan der Autorin und könnte sie gerade echt knutschen und gleichzeitig erschlagen … dieser Cliffhanger boah ne das ist Folter Pur 🤭

Von mir bekommt dieses Buch ein absolutes lesemuss ♥️♥️ und ich bin gespannt wie es weiter geht





Keine Kommentare: