Samstag, 27. März 2021

Rezi: Reihe - I am Dark - Eyrisha Summers

1. Teil - I am The Dark

Mason:
Ich bin das Monstrum, das dich nachts in deinen Träumen heimsucht. 

Der schwarze Mann, der in dunklen Ecken lauert.
Ich bin die Finsternis, die dich einfängt und dein Herz vergiftet.

Verberge dich vor mir – ich werde dich finden.
Lauf, so schnell du kannst – ich werde dich jagen.
Kämpfe mit aller Kraft, doch ich werde derjenige sein, der dich am Ende bezwingt – denn ich bin die Dunkelheit …

Naomi:
Du willst spielen, dann lass uns beginnen.

Du willst mich besiegen, dann bereite dich auf eine Niederlage vor.

Du willst mich jagen, doch den Wind kann man nicht fangen. Er geht, wohin und mit wem er will. Versuche ihn zu zähmen und scheitere.

Rache ist alles, woran du denken kannst, doch am Ende wird es Liebe sein, die dich bezwingt.

#MeineMeinung

Omg .. dieses Cover, diese Geschichte und WoW Dieser Schreibstiel. Ist einfach der Absolute Hammer 😍

Ich war ja sooo gespannt auf die Geschichte den ich wusste sie wird speziell, anders, Einfach sehr düster sein. Jede Vorstellung meinerseits wurde mir nichts dir nichts in Luft aufgelöst und mit einer perfekten, düsteren Geschichte ersetzt.

Das Buch ist sooo spannend, absolut fesselnd und hach definitiv sehr Hot. Ich hab mich Hoffnungslos im Buch verloren.

Der Schreibstiel der Autorin ist absolut klasse. Sehr flüssig zu lesen und total Fesselnd. Ich hab eine Achterbahn der Gefühle hinter mir.
Für mich ist I am the Dark ein Meisterwerk und bekommt von mir ein Lesemuss ♥️




2. Teil - I am the dark Rose

Naomi:

Du hast ein Monstrum geschaffen und jetzt wird es die Krallen in dein Fleisch schlagen.

Du hast mich ans Licht gezerrt, nur um mich am Ende in eine noch schwärzere Finsternis zu stoßen – nun wirst du meine Schatten fresseis

Du hast gedacht, ich wäre nur ein williges Spielzeug, das man zerbrechen kann. Dafür spielen wir jetzt nach meinen Regeln und die werden schmerzhaft sein.

Ich werde erst zufrieden sein, wenn dein Herz zu Asche und Staub geworden ist …

Mason:

Ein letztes Spiel, Prinzessin, … ein letzter Tanz durch die Nacht.

Ein letzter Kuss, ein letztes Aufbegehren vor dem Ende …

Wird dich das befriedigen?

Wage es, deine Klauen in mein Herz zu senken und ich werde deine Mauern zum Einsturz bringen.

Hasse mich, … doch ich werde derjenige sein, der den Eispanzer um deine Seele in Tränen aus Blut verwandelt.

Deine Dunkelheit ist nicht das Ende, denn ich zeige dir den Weg ans Licht. Lass es zu, denn eine andere Wahl wird es für dich nicht geben ...

#MeineMeinung

Ich war nach dem ersten Teil so gespannt wie es weiter geht mit Naomi und Mason , das ich nicht anders konnte als auch den zweiten teil zu lesen und ich kann nur sagen… WOW

Es geht so spannend weiter wie der erste Teil zu Ende ging. Absolut fesselnd und spannend. Ich bin noch immer Total geflasht 😍

Ich liebe, Liebe dieses Buch und den Schreibstiel der Autorin ist soo fesselnd und super flüssig zu lesen. Ich konnte mich sehr gut in die Protagonisten hinein versetzen.

Das Buch ist sooo spannend, absolut fesselnd und hach definitiv sehr Hot. Ich hab mich Hoffnungslos im Buch verloren.

I am the Dark Rose ist definitiv ein Meisterwerk und bekommt von mir ein absolutes Lesemuss ♥️





Keine Kommentare: