Samstag, 27. März 2021

Rezi: (K)ein Löwe zum Küssen - Lisa Skydla

Irland, Liebe und ein Löwe Völlig aufgelöst stürmt die junge Hexe Aislinn in die Bank, um die Zwangsversteigerung ihres geliebten Cottages zu verhindern. Dort begegnet sie dem dominant-sadistischen Gestaltwandler Liam, der sie sofort in seinen Bann zieht. Der smarte Bankdirektor behauptet, dass sie seine Gefährtin ist, doch Aislinn traut ihren eigenen Gefühlen nicht. Als Liam ihr eingesteht, dass er ein Dom ist, erwachen ihre eigenen, lange unterdrückten Sehnsüchte, doch darf sie sich darauf einlassen? Für Aislinn beginnt eine aufregende Zeit, aber am Horizont ziehen bereits dunkle Wolken auf und viel zu schnell muss sie sich einer Gefahr stellen, mit der sie nie gerechnet hätte.

#MeineMeinung

Ich liebe die Cover der Autorin und so auch dieses.

Ich mag ja über alles Gestaltwandler so auch Liam und seine Gefährtin Aislinn. Die beiden sind so toll und ein absolutes Dream Team.

Der Schreibstiel der Autorin hat es mir sehr leicht gemacht in die Geschichte zu finden und ich konnte nicht anders als das Buch regelrecht zu Inhalieren.

Ich liebe dieses Buch den es ist so wie es ist einfach perfekt und hach ich hab sogar geheult. 😍

Von mir bekommt Aislinn und Liam ein absolutes Lesemuss ♥️




Keine Kommentare: