Mittwoch, 3. März 2021

Rezi: Never Really Me- Katie McLane

Mehr als acht Jahre lang und fast dreitausend Meilen weit bin ich vor allem davongelaufen, besonders vor ihr. Nur, um ihr jetzt in meinem eigenen Nachtclub zu begegnen.  

ETHAN
Ich bin das erfolgreiche Arschloch, das reihenweise Weiber flachlegt und sich ab und zu einen Adrenalinkick holt. Ein wunderbares Leben, könnte man meinen. Bis meine erste Liebe auftaucht und unsere verkorkste Vergangenheit heraufbeschwört. Und damit auch mein dunkelstes Geheimnis

LILLIAN
Ich erkenne meinen Jugendfreund kaum wieder, purer Sex und Arroganz auf zwei Beinen. Er ist abscheulich zu mir, provokant ehrlich und ruchlos, will mich damit auf Distanz halten. Doch diesen Fehler werde ich kein zweites Mal begehen. Und davon kann mich auch die Dunkelheit in seinen Augen nicht abschrecken.

#MeineMeinung

Als ich gesehen habe das die Autorin ein neues Buch zum Vorablesen hat war ich Feuer und Flamme und konnte nicht anders als mich zu melden.

Ich hab das Cover gesehen und fand es absolut klasse. Dan hab ich den Klappentext gelesen und wusste das Buch wird mich nicht enttäuschen. Und ich habe es gelesen.

Meine Güte ist das Buch genial. Es ist spannend absolut fesselnd, dramatisch und mit der richtigen Portion Liebe.

Der Schreibstiel der Autorin hat es mir sehr leicht gemacht in die Geschichte zu finden und ich hab es in einem rutsch gelesen. Man will einfach wissen wie es weiter geht mit Ethan & Lillian.

Never Really Me bekommt von mir ein absolutes Lesemuss ♥️♥️




Keine Kommentare: