Samstag, 20. März 2021

Rezi: Behind His Pretty Eyes - C.R. Collins

Vertraue niemanden und schon gar nicht IHM, denn du weißt nicht, was sich in Wahrheit hinter seinen schönen Augen verbirgt …

April ist eine sehr erfolgreiche Profilerin, die jemanden nur für einen ganz kurzen Moment in die Augen sehen muss, um zu wissen, welche Abgründe sich in dessen Inneren verbergen. Eines Tages liegt sie mit ihrer Annahme jedoch vollkommen falsch. Menschen sterben, ihr eigenes Leben gerät in Gefahr und der Serientäter verschwindet im Anschluss an das Massaker einfach spurlos. Für gewöhnlich läuft April vor keiner Herausforderung davon, aber in diesem Fall weiß sie einfach, dass ihr der Mistkerl schon auf den Fersen ist und sie sterben wird, wenn sie in New York City bleibt. In einem kleinen Ort mit dem Namen „Hunter“ findet sie schließlich einen neuen Job, neue Freunde und Keith, ein Mann, der sie vom ersten Moment an geradezu magisch anzieht. Er ist hart, er ist smart, besitzt jedoch auch eine verletzliche Seite an sich, die April vom ersten Augenblick an fasziniert. Trotzdem lodert auch etwas Wildes unter seiner nach außen hin beherrschten

#MeineMeinung

Ich hab das Cover gesehen und war der Meinung das muss ich Lesen. Ich sah der Klappentext und war total gespannt auf das Buch.

Ich habe das Buch gelesen und bin total begeistert davon.

Den es Ist Absolut perfekt, Total fesselnd und anders als erwartet.

Ich mag den Schreibstiel der Autorin der es mir sehr leicht gemacht hat in die Geschichte zu finden und ich konnte nicht anders und habe es fast in einem Rutsch gelesen.

Die Protagonisten sind sehr gut dargestellt und man kann sich sehr gut in sie hinein versetzen 😍

Von mir bekommen Keith und April ein absolutes Lesemuss ♥️




Keine Kommentare: