Dienstag, 2. März 2021

Rezi: Dark Valentine - Kitty & Mike Stone

Ein Produkttest für ferngesteuerte Liebesspielzeuge in einem super-exklusiven Nachtclub am Valentinstag. Was soll da schon schiefgehen?

Natürlich geht es nur um die Bezahlung und alles ist höchst professionell. Es hat rein gar nichts mit Frust wegen einem nicht vorhandenen Liebesleben zu tun. Auch Trotz spielt hier keinerlei Rolle. Und unerfüllte Sehnsüchte schon gar nicht.

Ich bin Lily. Dies ist mein Valentinstag. Ich habe alles im Griff und es wird keine Überraschungen geben. Das wird eine sterbenslangweilige Geschichte, die praktisch endet, bevor sie richtig begonnen hat.
Da war ich mir absolut sicher!
Bis ich herausfand, dass drei Männer die Kontrolle über mich haben …

#MeineMeinung

Ich muss gestehen normalerweise bin ich kein Fan von Valentinstag und das Kitschige Gedöns dazu. Doch Diese Geschichte von den beiden Autoren hat es echt in sich.
Ich würde sofort und auf der Stelle mit Lily tauschen. 😋

Meine Güte ist das Buch genial und absolut hot. Ich konnte nicht anders und habe es in einem rutsch gelesen. Es ist absolut spannend total fesselnd und definitv mit reisend. Ich konnte mich sehr gut in jeden einzelnen Protagnoisten hineinversetzten.

Ich kann nur sagen das Buch muss gelesen werden und bekommt ein absolutes Lesemuss ♥️





Keine Kommentare: