Freitag, 5. März 2021

Rezi: Die Elite der Unterwelt - Marie Soparo

1. Teil - Kämpfe um zu Überleben

Darya wird in eine Welt geboren, in der von Anfang an kein Platz für sie ist. Ihre Mutter liebt den Alkohol mehr als die Tochter und lässt ihren Frust über ihre eigene Unfähigkeit täglich an Darya ab. Nachdem ihre Mitschüler sie mobben, fängt Darya an, sich zu wehren und entwickelt sich mit der Zeit zu einer gnadenlosen Schlägerin. Im Teenageralter gerät sie unter die Fittiche ihres kriminellen Onkels. Dies ist der Anfang einer steilen Karriere als erfolgreiche Straßenkämpferin in der Unterwelt des Ruhrpotts. Bis der Tag kommt, an dem ein Unbekannter versucht, sie zu ermorden. Wer ist die Person, die ihr das letzte nehmen will, das sie noch hat?

Ihr Leben…

Sie muss sich nun noch mehr gegen ihren machthungrigen Onkel Cosmin behaupten. Dem Unterwelt – Boss gefällt die rebellische Art seiner Nichte immer weniger und versucht diese nach seinen Wünschen zu formen. Ihr Trainer Armand – der ein eiskalter Profikiller ist – sorgt ebenfalls dafür, dass es Darya schwer hat. Er macht kein Geheimnis daraus, dass sie eine Zumutung für ihn ist und er sie nicht ausstehen kann. Das Leben der jungen Straßenkämpferin gerät völlig außer Kontrolle und sie versinkt immer mehr in dem Sog aus Intrigen und Gewalt.

#MeineMeinung

Ich hab das Cover gesehen und wusste das Buch ist absolut was für mich und ich wurde nicht enttäuscht. 😍

Ich liebe den Schreibstiel der Autorin der es mir sehr leicht gemacht hat in die Geschichte zu finden. Ich hab das Buch in einem rutsch gelesen. ❤️

Es ist absolut spannend, total fesselnd und einfach genial, ich konnte das Buch nur sehr schlecht aus der Hand legen.

Ich mag jeden einzelnen Protagonisten. Sie sind so toll geschrieben das man nicht anders kann, als mit jedem einzelnen mit zu fiebern.

Von Mir bekommt die Elite der Unterwelt ein absolutes Lesemuss ♥️





2. Teil - Der Neubeginn

Nach Cosmin’s Tod, wurde sein dunkles Imperium von seiner Schwester Liana aufgelöst. Erschüttert von den Machenschaften ihres verstorbenen Bruders und dessen Sohn, beschließt sie, einem Kinderprostitutionsring den Kampf anzusagen. Dabei wird sie von dem Profikiller Armand, Big Joe’s Schlägertrupp und ihrer Nichte Darya unterstützt.

Gemeinsam organisieren sie sich neu, um die kriminelle Vereinigung endgültig zu zerstören.

Werden sie es schaffen, ihren Platz in der Unterwelt zu bestimmen und den Kampf zu gewinnen, oder holen sie die Schatten der Vergangenheit ein und vereiteln den erhofften Neubeginn?

#MeineMeinung

Omg… ich liebe dieses Cover 😍 es ist absolut klasse und Wow einfach genial 

Ich war ja nach Teil eins sehr gespannt auf diesen Teil und muss sagen ich liebe, liebe dieses Buch.

Das Buch hat eine  tolle Spannung und ist absolut fesselnd das man alles um sich herum vergisst. Man kann einfach nicht anders als es in einem rutsch zu lesen 😍

Es ist spannen, fesselnd, Perfekt und einfach Genial. Der Schreibstiel der Autorin ist so super flüssig zu lesen. 😍

Armand, Darya, Big Joe und alle die Dazu gehören sind absolut klasse geschrieben und man fiebert mit jedem einzelnen mit. Wobei ich ein absoluter Armand Fan bin.

Die Elite der Unterwelt bekommt von mir ein absolutes Lesemuss und ich bin gespannt wie es weiter geht ♥️♥️




Keine Kommentare: