Montag, 25. Januar 2021

Rezi: Der liebes Hacker - Enemies to Lovers - Sarwah Creed

Warum ist mein perfekter Match ausgerechnet der einzige Typ auf dem Campus, den ich hasse?

Als ich mich bei der College-Datingapp anmeldete, hatte ich erwartet, mit jemandem zu matchen, der auch mein Typ ist. Stattdessen bekam ich den Klassenclown Elijah.
Er sieht vielleicht gut aus, eventuell ist er sogar ein Gentleman, aber das bedeutet noch lange nicht, dass ich interessiert an ihm bin.
Ich denke viel mehr, dass es sich um einen Fehler handelt – oder um einen seiner Scherze.
Also werde ich eine Weile meine Distanz wahren. Allerdings bin ich auch nur ein Mensch.
„Fehler“ ist mein zweiter Name, ganz besonders wenn es um Beziehungen geht.

Und am Ende habe ich gleich zwei Probleme. Elijah ist mein zukünftiger Stiefbruder und daher absolut tabu. Oh, und das andere Problem ist, dass ich schwanger mit seinem Kind bin.

#MeineMeinung

Ich fand das Cover sehr interessant wie auch den Klappentext.
Ich hab das Buch gelesen und bin etwas enttäuscht.

Neben der tollen Geschichte, und dem wirklich klasse Schreibstiel, fehlte mir die Spannung. Mir Hat einfach das gewisse etwas gefehlt und daher ist das Buch nicht schlecht aber auch nicht wirklich Perfekt. Teilweise sind auch noch Logik- wie auch Schreibfehler dein was mir persönlich nicht wirklich Toll ist.

Ich sag jetzt nicht das dieses Buch sehr schlecht ist aber es könnte besser sein.  

Von mir bekommt der liebes Hacker 4 Sterne von 5




Keine Kommentare: