Samstag, 2. Januar 2021

Rezi: Perlenritt - Die Erziehung - M.C. Steinweg

Ein Dom – ein Wort, eine Sub – ein Wörterbuch …von wegen!

Die Luft brennt lichterloh, wenn der heiße Feuerwehrmann Hank in Aktion tritt.

Hart, dominant, unverbindlich befriedigt er seine Neigungen, bis er Blue begegnet.

Das junge Mädchen wäre die perfekte Sub gewesen, läge sie nach der heißen Nacht noch immer in seinem Bett.

Monate später nimmt das Schicksal seinen Lauf und Hank bekommt seine kleine, glückliche Familie, die er niemals wollte.

Allerdings ist „Ja, ich will“ nicht immer ausreichend für das vollkommene Familienglück.

Doch Hank steht wie kein anderer zu seinem Wort und beginnt Blue auszubilden.

#MeineMeinung

Omg ich will auch einen Hank aber erst mal vorweg 🤭

Ich gestehe das Cover ist nicht so meins aber der Klappentext und den Titel um so mehr.

Ich hatte ja einige Vorstellungen wie das Buch sein könnte aber Pustekuchen das Buch ist besser und absolut anders als erwartet.

Ich hab schon einige Bücher in die Richtung gelesen doch Perlenritt ist 1000x besser♥️

Der Schreibstiel der Autorin hat es mir sooo leicht gemacht in die Geschichte zu finden das ich mich Hoffnunglos darin verloren habe. 

Es ist sooo spannend und fesselnd und *heiss* man kann einfach nicht anders als das Buch in einem rutsch zu lesen ♥️

Leute ich sag euch.. wenn ihr fertig seit wünscht ihr euch definitiv auch einen Hank. Ich muss aber sagen das ich am Anfang Blue nicht leiden konnte, doch je mehr ich las um so mehr konnte ich sie verstehen und fand die Wandlung von ihr einfach genial.

Für mich ist Perlenritt ein absolutes Must Have und bekommt von mir ein Lesemuss 🌹♥️





Keine Kommentare: