Sonntag, 3. Januar 2021

Rezi: Stormy Winter - Meet me in Snowville - Caroline R. Collins

Snowville ist ein zauberhafter und ruhiger Ort. Hier kennt jeder jeden, und wenn doch einmal ein neues Gesicht in der Kleinstadt auftaucht, sind natürlich alle ganz aus dem Häuschen. Noch dazu, wenn der neue Nachbar so attraktiv wie Ethan Young ist und in dem kleinen Ort ohnehin Männerknappheit herrscht. Da kann sich der neue Zuwanderer dann auf allerhand Geschenke und Einladungen freuen oder wie es in Ethans Fall ist, genervt die Augen verdrehen. Er ist nämlich extra deshalb in den kleinen Ort gezogen, damit er seine Ruhe hat und im Stillen seine Wunden lecken kann. Als er dann jedoch auf Lilian Robinson trifft, erwacht eine Sehnsucht in ihm, die er so noch gar nicht gekannt hat. Blöd nur, dass ausgerechnet sie nichts von ihm wissen will. Wie gewinnt man also das Herz einer Frau, die sich nach außen hin wie eine Eisprinzessin gibt und man dabei auch noch aufpassen muss, dass man nicht zu viel von sich selbst und seiner Vergangenheit verrät?

#MeineMeinung

Ich liebe dieses Cover es ist so schön Blau 😍 und es passt sehr gut zur Geschichte.

Ich liebe, liebe den Schreibstiel der Autorin der es mir wieder sehr leicht gemacht hat in die Geschichte zu finden. Ich hab das Buch in einem Rutsch gelesen.

Das Buch ist soo spannend, absolut fesselnd total genial und einfach perfekt. 

Ich mag Ethan der es nicht leicht hat und Lilian die taffe aber auch verletzliche.

Snowville ist ein tolles und interessantes Dorf. Und ich hab mich sofort verliebt 😍

Stormy love Bekommt von mir ein absolutes Lesemuss ♥️





Keine Kommentare: