Freitag, 22. Januar 2021

Rezi: Die Fake verlobte des Rokstars - Lana Stone

Ted Sylvester der heißeste Rockstar der Welt soll dein Fake Verlobter werden.

Man sollte meinen, du würdest NEIN sagen.

Man sollte meinen, du würdest nicht mit einem Fremden zusammenziehen.

Man sollte meinen, du würdest nicht in seinem Bett landen…

Bonnies Manager hat sie vor die Wahl gestellt, sie verlobt sich mit dem Frontman von Intern Inception, oder ihre Karriere ist vorbei.

Das Problem:
Sie hat einen Freund, er hat den Ruf, jede Nacht eine andere zu haben.

Sie ist eine brave Country-Sängerin, er hat ein stahlhartes Sixpack und sein Selbstbewusstsein reicht bis zum Mond.

Und dann sorgt da noch irgendetwas an Ted dafür, dass sie sich in seiner Nähe anders fühlt, als je zuvor…

#MeineMeinung

Ich bin immer wieder begeistert von den Bücher der Autorin so auch von Ted & Bonnie

Der Schreibstiel der Autorin hat es mir sehr leicht gemacht in die Geschichte zu finden und ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen. Ich konnte es einfach nicht aus der Hand Legen.

Es ist absolut spannend, sehr Interessant und anders als Gedacht.
Die beiden Protagonisten passen sehr gut zusammen und ich konnte mich sehr gut in die einzelnen Protagonisten Hineinversetzten.

Ich liebe die Beiden und sie bekommen von mir ein Lesemuss ❤️❤️❤️




Keine Kommentare: