Sonntag, 3. Januar 2021

Rezi: Stormy X-Mas - Meet me in the Highlands - Caroline R. Collins

Von magischen Begegnungen, verschneiten schottischen Hügeln und einer Anziehungskraft, die so stark ist, dass sie alles in den Schatten stellt …

Kurz vor Weihnachten wird Skylar Moore von ihrem Boss nach Schottland geschickt. Sie soll sich dort mit Farlan MacKenzie treffen und mit ihm einen Kaufvertrag für sein Hotel aushandeln. Der attraktive Schotte hat jedoch gar nicht vor, sein Grundstück an eine große Hotelkette zu verkaufen, und will die Amerikanerin umgehend wieder loswerden. Blöd nur, dass Skylars Job am seidenen Faden hängt und sie erst dann wieder nach Hause fliegen kann, wenn sie den Auftrag ihres Arbeitgebers zu dessen Zufriedenheit ausgeführt hat. Sie legt sich also mächtig ins Zeug, um den Schotten vom Verkauf seines Grundstückes zu überzeugen, und muss bald einsehen, dass bei dieser Angelegenheit viel mehr als nur ihr Job auf dem Spiel steht …

Und wenn sich zwei einsame Herzen zu Weihnachten begegnen, dann kann es durchaus vorkommen, dass das Schicksal eingreift, den Bogen ganz fest spannt und einen Pfeil abschießt, der sein Ziel bisher noch kein einziges Mal verfehlt hat.

#MeineMeinung

Omg ist das Cover der Hammer , ich liebe diese Farben und der Klappentext … ♥️

Wie immer wenn mir die Autorin ihr Buch schickt zum Vorablesen bin ich feuer und flamme und lasse alles stehen und Liegen .. und Meine Güte ich liebe es …

Das Buch ist sooo toooll und spannend und fesselnd Und, und, und 😍

Der Schreibstiel der Autorin hat es mir auch dieses mal sehr leicht gemacht und ich konnte nicht anders als es in einem rutsch zu lesen.

Ich hab sooo mitgefiebert und gelitten …

Farlan und Skylar sind einfach genial und wisst ihr was… das Buch ist soo herrlich Weihnachtlich Kitschig das man es einfach lieben muss. selbst ich als Grinchin konnte nicht anders als mich anstecken zu lassen 🤭

Von mir bekommt es ein Absolutes lesemuss ❤️❤️



Keine Kommentare: