Donnerstag, 21. Januar 2021

Rezi: Hold me - Der falsche Bruder - M.C. Steinweg

Freundschaft oder Liebe?

Was, wenn du die falsche Entscheidung triffst?
Ich liebe meinen Freund und heirate doch einen anderen.

Als jegliche Hoffnung auf eine glückliche Ehe stirbt und ein
Weiterer Verlust mich niederschmettert, ist Ray zu Stelle.
Doch Keith zerstört jegliche Nähe zwischen uns.
Selbst über den Tod hinaus quält er unsere Herzen.

Ich weiß längst, dass ich den falschen Bruder geheiratet habe.
Doch werde ich eine Chance bekommen, diese Wahl zu korrigieren?

#MeineMeinung

Ich liebe dieses Cover es passt sehr gut zum ersten Teil wie auch zur Geschichte.

Durch den Klappentext war ich sehr gespannt auf das Buch und ich konnte nicht anders als es in einem rutsch zu lesen

Es ist absolut spannend, total fesselnd und sehr identisch. Ich hab mit den beiden Protagonisten mitgefiebert und ich muss sagen ich will auch einen Ray…

Ich mag die beiden die sehr gut zusammen passen. Sie sind ein super Team.

Der Schreibstiel der Autorin ist sehr flüssig und so war das Buch zu schnell zu ende. Ich hätte noch länger lesen können

Hold Me bekommt von mir ein absolutes Lesemuss ♥️




Keine Kommentare: