Donnerstag, 21. Januar 2021

Rezi: Muss ich dich lieben - Anja Langrock

Tommy ist attraktiv, beliebt und erfolgreich in seinem Beruf als Arzt. Klingt perfekt, wäre da nicht seine große unerwiderte Liebe zu Mila, die ausgerechnet mit seinem besten Freund Leo glücklich liiert ist und bald nach Schweden zieht. Auf ihrer Abschiedsparty flirtet er mit Isabell. Die toughe Chefärztin ist allerdings nicht nur seine Vorgesetzte, sondern auch ein paar Jahre älter. Bisher schenkte sie Tommy wenig Beachtung, aber nun fliegen bei jedem Aufeinandertreffen die Fetzen, weil Isabell es liebt, die Oberhand zu behalten. Denn der attraktive Dreißigjährige wird es kaum ernst mit ihr meinen. Aber Tommy bleibt hartnäckig und Isabells Abwehrhaltung beginnt zu bröckeln. Aber was ist mit seinen Gefühlen für Mila? Und dann gibt es noch die süße Krankenschwester Alisa, mit der er sich seit Monaten ablenkt. Nicht nur Isabell kämpft mit sich, ob sie dem Knistern zwischen sich und Tommy eine Chance geben soll …
#Meine Meinung

Bevor ich anfange zu schwärmen möchte ich erwähnen das ich normalerweise kein Fan von Ärzte Romane / Bücher bin .. aber von Tommy und Isabell bin ich total begeistert.
 
Tommy ist einfach ein Sonnyboy mit Lockerer Zunge und Herzen am richtigen Fleck. Isabell die Taffe Chefärztin mit dem Spitznamen Eisprinzessin, kommen sich näher und Leute ich sag euch .. da knistert es von Anfang an.

Ich liebe den Schreibstiel der Autorin der es mir sehr leicht gemacht hat in die Geschichte zu finden. Ich hab eine Achterbahn der Gefühle hinter mir und konnte das Buch sehr schlecht aus der Hand legen.

Tommy und Isabell haben für mich die perfekte Mischung aus Liebe, Hoffnung, spass, Drama und Spannung.  

Muss ich Dich lieben bekommt von mir ein absolutes Lesemuss ♥️





Keine Kommentare: