Freitag, 22. Januar 2021

Rezi: Dshinn - Andrè Wegmann

In der weltweit größten Sandwüste lauert seit dem Anbeginn der Zeit etwas Ursprüngliches und Böses. Es wartet nur darauf, zu töten.

Kurz nach einem Urlaub im Sultanat Oman richtet ein sechzehnjähriger Teenager in einem norddeutschen Dorf ein Massaker an, in dessen Verlauf er seine Freunde, seine Familie und dann sich selbst tötet. Wenig später verschwindet eine junge Studentin. Privatermittler Christian Harms erhält den Auftrag, sie zu finden. Bald geschehen weitere bestialische Morde und Harms, der Unterstützung von einer attraktiven Nonne bekommt, sieht sich mit einer entsetzlichen Gefahr konfrontiert, die nicht nur seine Glaubensvorstellungen zerstört, sondern auch sein Leben und das vieler weiterer Menschen bedroht.

#MeineMeinung

Hach war ich gespannt auf diesen Thriller und ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht 😍

Das Buch ist soo spannend das man einfach nicht anders kann als sich Fesseln zu lassen.

Das Buch hat so einen tollen Schreibstiel das man sich von anfang bis zum schluss im Buch befindet. Ich bin noch immer gefesselt von dem Nachhal.

Dshinn ist anders als vermutet. Und jedesmal wen man denkt jetzt hat man es raus. Kommt es anders.
Ich bin ein absoluter Thriller fan und mache es den Bücher in dem Genere nicht leicht. Aber dieses Buch ist einfach perfekt und muss man einfach gelesen habe. 

Deswegen bekommt von Mir Dschinn ein Lesemuss ♥️




Keine Kommentare: