Samstag, 2. Januar 2021

Rezi: Der Ravanger - Ava Hall

Niemand wird sie vermissen, denn niemand weiß, dass sie existiert!

»Was ich dir antun könnte, wäre schlimmer als der Tod. Ich könnte mir jeden einzelnen Teil deiner zerrütteten Seele vornehmen, ihn Stück für Stück vernichten und am Ende würde nichts von dir übrigbleiben. Das sollte dir Angst machen, Mädchen.«
»Von mir ist doch jetzt schon nichts übrig.«


Grace
Mein Leben ist die Hölle. Ich wurde in ihr geboren und ich dachte, dass ich in ihr sterben würde, aber am Tag meiner Hochzeit mit dem Teufel steht ER plötzlich vor mir. Der dunkle Engel der Zerstörung.

Er vernichtet alles, was ich kannte. Er bringt Tod und Verderben. Und jetzt will er mich, doch der Ort, an den er mich bringt, ist nicht das Paradies.

Es ist seine Hölle.

Simon
Mein neuer Auftrag ist klar: Die Terroristen töten, die sich hinter der Maske einer fundamentalistischen Sekte irgendwo in Iowa verbergen. Das Virus sichern, das sie als biologische Waffe benutzen wollen. Und alles andere vernichten, weil ich all jenen Zerstörung bringe, die es verdienen.

Doch in dem Augenblick, in dem ich SIE sehe, weiß ich, dass ich nicht tun kann, was der Spielmeister von mir verlangt. Ich kann sie nicht zerstören. Ich muss sie besitzen. Und ich werde nicht zulassen, dass sie mir jemand wegnimmt! Auch nicht die Stimmen in ihrem Kopf.

#MeineMeinung

Ich liebe, liebe diese Reihe 😍

Das Cover das sehr gut Zur Reihe wie auch zum Buch passt gefällt mir sehr gut. Der Klappentext macht absolut lust auf mehr😍

Ich konnte nicht anders und hab das Buch gelesen und ich bin absolut begeistert von Simon und Grace. Die beiden so verkorkst sie sind. So perfekt passen sie zueinander.

Wer die Reihe kennt weiss das es keine Leichte kost ist das man in diesen Büchern zu lesen bekommt und doch ist Simon & Grace einfach speziell.

Es ist verwirren am Anfang, absolut fesselnd, Dramatisch, traurig und mit Liebe, das man nicht anders kann als das Buch zu lesen und mit den Protagnoisten mit zu leiden.

Ich Bin absolut begeister und geschockt zu gleich und doch ist das Buch für mich ein Meisterwerk. 

Ich liebe, liebe es … den es ist absolut speziell und harte Kost. Aber einfach nur Genial.

Der Revager bekommt von mir ein absolutes Lesemuss ♥️😘😘




Keine Kommentare: