Sonntag, 31. Januar 2021

Rezi: Rocky Mountain Wölfe - Jasmine Wylder

Im Bann des Wolfs: ( 1. Teil ) 

Er ist ihr Schicksal. Sie weiß es bloß noch nicht.

Sienna Blaine ist nicht die typische Einzelkämpferin. Mit 17 Jahren von rachsüchtigen Anführern aus dem Rudel gedrängt und seither immer und jedem einen Schritt voraus, hat sie sich selbst geschworen, nach ihren eigenen Regeln zu leben – koste es, was es wolle. Durch ihre geschärften Sinne als Wolfs-Gestaltwandlerin ist sie in der Lage, potenzielle Bedrohungen zu erkennen und sich zu verteidigen. Trotz ihrer Stärke besitzt sie einen wunden Punkt, eine Schwäche, die es ihr schwer macht, zu vertrauen.

Für Brody McAllister sind Regeln da, um sie einzuhalten. Für ihn bedeutet sein Wolfsrudel alles. Die Sicherheit und das Wohlbefinden jedes Einzelnen hat höchste Priorität. Seine stahlharte Persönlichkeit wird auf die Probe gestellt, als ein Mitglied seines Rudels verschwindet. Wut verwandelt sich in Verzweiflung, während er darum kämpft, die Lage unter Kontrolle zu behalten und das Geheimnis hinter dem Verschwinden der jungen Frau zu lüften.

Als Siennas Leben durch das Kodiak-Rudel bedroht wird, ist Brodys Wolf bereit, gnadenlos Kehlen aufzureißen und Opfer in Kauf zu nehmen, um sie zu beschützen.

Brodys und Siennas gemeinsames Schicksal scheint vorherbestimmt zu sein. Aber sind die beiden bereit, die Chance zu ergreifen?

#MeineMeinung

Der Auftakt einer neue reihe ist der Autorin sehr gut gelungen. Mir gefällt das Cover sehr gut und ich wusste das Buch ist was für mich.

Ich hab es in einem Rutsch gelesen und bin total begeistert von der Geschichte wie auch von den Protagonisten.

Der Schreibstiel der Autorin hat es mir sehr leicht gemacht in die Geschichte zu finden und ich musste einfach wissen wie es mit dem beiden weiter geht.

Der Alpha Wolf und die Aussenseiter Wölfin Sienna bekommen von mir ein absolutes Lesemuss ♥️




Unter Schutz des Wolfes ( Teil 2 ) 

Das Einzige, was er nicht tun kann, ist, die Dinge langsam anzugehen …
Emery Wilkins Vater sitzt zu Unrecht im Gefängnis. Als Emery hilft, den dafür verantwortlichen und gefährlichen Schwerverbrecher hinter Gitter zu bringen, muss sie sich unauffällig verhalten, um nicht als Racheopfer zu enden. Dabei muss sie sich den Regeln ihres neuen Bodyguards Sage unterstellen. Wird sie sich daran halten können?
Sage Blair ist Bodyguard und nimmt seine Aufgabe, andere zu beschützen, sehr ernst. Emery Wilkins machte ihm seinen Job nicht gerade einfach, aber trotzdem fühlt er sich wie durch eine unsichtbare Kraft von ihr angezogen. Wie soll er sich auf seine Aufgabe konzentrieren, wenn er vor lauter Verlangen nach ihr keinen klaren Gedanken mehr fassen kann?
Die Bären-Formwandler sind immer noch auf Rache aus und ein Schwerverbrecher versucht, sich an Emery zu rächen. Werden Emery und ihr Beschützer Sage in der Lage sein, dieses gefährliche Abenteuer unbeschadet zu überstehen? Werden sie ihren Gefühlen nachgeben und endlich zueinanderfinden? Oder werden ihre eigene Sturheit und äußere Einflüsse sie von ihrem Happy End abhalten?

#MeineMeinung

Omg ich liebe diese Geschichte wie auch das Cover das sehr gut zur Reihe passt.

Ich fand ja den ersten teil Toll aber der zweite ist noch besser

Ich mag den Schreibstiel der Autorin, der es mir leicht gemacht hat in die Geschichte zu finden. Ich war so gefesselt das ich nicht anders konnte als das buch in einem Rutsch zu lesen

Sage und Emery sind toll auch wenn ich sie ab und an gerne geschüttelt hätte. Sie zwei sind ein tolles Team.

Im Schutz des Wolfes bekommt von mir ein absolutes Lesemuss ♥️




Die Gefährtin des Wolfes ( Teil 3 )

Gegensätze ziehen sich an, oder nicht?

Liesel Gaytan ist eine sinnliche Frau und eine Kämpfernatur. Nachdem Liesel vor fast zwei Jahren von Bären-Formwandlern entführt wurde, lebt sie für den Augenblick. Sie katapultiert sich durch ihr unüberlegtes Verhalten oft in heikle Situationen. Als Gefahr droht, muss sie sich jedoch den Regeln und Gesetzen des heißen Alpha Grayson Anders unterwerfen. Liesel wehrt sich mit Haut und Haaren gegen die Einschränkungen, welche die neue Situation mit sich bringt. Allerdings kann sie die Anziehungskraft zwischen sich und dem gut aussehenden Alpha nicht leugnen. Sie bemüht sich, sachlich und professionell zu erscheinen, obwohl sie sich nicht aufhören kann, an den nackten Körper unter seiner engen Uniform zu denken.

Grayson Anders hat für Romantik nichts übrig. Als ehemaliger Army Ranger und Alpha des Canyon-Rudels lebt er nach strikten, selbst auferlegten Regeln. Was ihn interessiert, sind seine Arbeit, sein Truck und sein Rudel. Als blutrünstige Puma-Formwandler Rache an seinem Rudel und der ungezähmten Liesel nehmen wollen, wird Graysons Geduld auf eine harte Probe gestellt. Liesels Wildheit und Naivität erschweren es ihm, die Situation in den Griff zu bekommen. Ihr Verhalten und sein Verlangen nach ihr treiben ihn fast in den Wahnsinn.

Aber Gegensätze ziehen sich an und es dauert nicht lange, bis die beiden die Anziehungskraft zwischen sich nicht mehr leugnen können. Er ist bereit, sich ihr mit Leib und Seele zu unterwerfen, egal zu welchem Preis. Wird Grayson trotz der Ablenkung in der Lage sein, den rachsüchtigen Feind in Schach zu halten und sein Rudel zu beschützen?

#MeineMeinung

Es geht so toll weiter wie der zweite Teil endet.

Ich liebe dieses Cover das sehr gut zur Geschichte wie auch zur Reihe passt.

Auch diesemal hat es mir die Autorin mit ihrem lockeren Schreibstiel sehr einfach gemacht in die Geschichte zu finden. Ich hab das Buch regelrecht verschlungen und musste einfach wissen wie es mit Grayson und Liesel weiter ging. Die beiden sind ein tolles Team.

Die Gefährtin des Wolfes bekommt von mir ein absolutes Lesemuss ♥️



Die zweite Chance des Wolfes ( 4. Teil ) 

Jeder gut aussehende Gestaltwandler verdient eine zweite Chance, oder?

Ava Montclair lebt mit Herzblut für ihre Arbeit und die ihr auferlegte Mission. Ihr fester Wille verleiht ihr die Kraft, jeden Tag neu anzugehen. Das Allerletzte, was sie gerade brauchte, war Ablenkung. Und schon gar nicht in Form ihres Ex-Freundes, Pax Carrigan.

Pax Carrigan hatte sich vor zehn Jahren aus Avas Leben verabschiedet und ihr dabei das Herz gebrochen. Jetzt war er zurückgekehrt und mit der Aufgabe betraut, sich um ihre Sicherheit zu kümmern. Sie war die einzige Frau, die er jemals geliebt hatte. Je mehr Zeit er mit Ava verbringt, umso mehr stellt sich die Gewissheit bei ihm ein, dass zwischen ihnen irgendetwas Besonderes ist. Aber jetzt musste er sich vor allem auf seine Aufgabe konzentrieren. Alles andere wäre absolut unprofessionell, oder?

Wilde Gestaltwandler haben sich zu einem unkontrollierten Rudel zusammengeschlossen. Ava findet sich auf deren Abschussliste wieder, weil sie alle Rudel im gemeinsamen Kampf vereinen will. Wird es Pax gelingen, die Liebe seines Lebens in Sicherheit zu bringen? Und wird Ava ihm sein Verhalten von damals verzeihen oder ist es schon zu spät für Vergebung?

#MeineMeinung

Ich liebe, liebe Pax und Ava und vor allem das Cover das sehr gut zur Reihe und Geschichte passt.

Ich bin sowas von begeistert von der Geschichte das ich einfach nicht anders konnte als das Buch in einem Rutsch zu lesen.

Der Schreibstiel der Autorin macht es einem sehr leicht in die Geschichte zu finden das man regelrecht alles um sich herum vergisst.

Ich bin ja ein absoluter Fan von Wölfen und das in Gestaltwandler verpackt bin ich jedes mal hin und weg ♥

Ich bin von dieser Reihe absolut begeistert geflasht und von Pax total Fasziniert

Von mir bekommt auch dieser Teil der Rocky Moutain Wölfe ein absolutes Lesemuss ♥️





Keine Kommentare: