Mittwoch, 3. Februar 2021

Rezi: American Mafia Los Angeles Played - Grace C. Stone

Mein ganzes Leben lang hatte ich nur ein Ziel gehabt: Ärztin in einem großen Krankenhaus zu sein und Menschen zu helfen. Genau wie mein Vater es tat. Doch schon nach kurzer Zeit war der Traum zum Albtraum geworden. Der Job hatte mich ausgebrannt und nach einem Nervenzusammenbruch hatte ich New York den Rücken gekehrt und war zurück nach Hause gekommen.
Mit einem Mal hatte ich keine Ahnung mehr, was ich mit meinem Leben anfangen wollte, etwas das ich so nicht kannte. Dass ausgerechnet jetzt ein Mann wie Gabriel De Silva in mein Leben treten musste, hatte mir gerade noch gefehlt, um das Chaos perfekt zu machen. Mit seiner dominanten Art weckte er ein Verlangen, dass ich tief in mir vergraben hatte.
Und doch war er plötzlich der rettende Anker in diesem Wirbelsturm der Gefühle.

#MeineMeinung

Meine Güte ist dieser teil der American Mafia genial …

Ihr wisst ja sicher das ich die Mafia Jungs der Autorin Liebe und hach Gabriel und Elisabeth sind einfach genial.

Nicht nur das passende Cover gefällt mir sondern das ganze Buch.

Es ist soo Fesselnd, spannend, etwas dramatisch aber mit viel liebe Gespickt.

Der Schreibstiel der Autorin ist absolut klasse.. er fesselt mich jedes Mal und schwubs ich bin so im Buch drin das ich es nicht aus der Hand legen kann.

Gabriel und Elisabeth bekommen von mir ein absolutes Lesemuss ♥️




Keine Kommentare: