Mittwoch, 3. Februar 2021

Rezi: Criminals - Verführe mich zum - Kitty & Mike Stone Bösen

Du meinst, du hattest einen beschissenen Abend?
Dann warte das Wochenende mal ab!
Dir zeige ich, wie man mit arroganten Weibsbildern umgeht.
Ich verpasse dir einen Denkzettel, den du nicht so schnell vergisst.
Ein schiefgegangenes Blind Date. Eine Verkehrskontrolle in Unterwäsche. Eine offene Gefängniszelle wie aus einem schlechten Film. Ein dominanter Cop, der sich nimmt, was er will. Schlimmer kann es nicht kommen …

#MeineMeinung

Ich Liebe dieses Cover und diese Farbe und das Paar das sehr gut zum Buch passt.

Meine Fresse ist das Buch geil, absolut Tropfend, Schlüppi nässend und sehr fesselnd ( Im wahrsten Sinne des Wortes ) es ist definitiv anders und Mehr als erwartet doch wer das Autoren Duo kennt weiss das sie anders sind und schreiben wie Ihnen der Mund gewachsen ist.

Ich Liebe ihren Schreibstiel der super flüssig und Locker zu lesen ist. Ich war vom ersten bis zum Letzten Wort total gefesselt und ich hab sowas von gesabber. Und ähm ja .. wer bei dem Buch nicht spitz wird und seine/n Frau/Mann dannach bespringt hat das Buch nicht wirklich Gelesen 🤭

Was ich total genial finde ist der Nachhal der das Buch hat. Den es ist eines das wird einem einfach im Gedächtnis bleiben. Weil Kopfkino und so ist absolut garantiert.

Von Mir bekommt das Buch nicht nur eine Leseempfehlung sondern ein Lesemuss ♥️😘




Keine Kommentare: